Die Jungen Liberalen Ostwestfalen-Lippe (JuLis OWL) fordern die Ansiedlung einer medizinischen Fakultät in der Region.

Am 29. und 30. Oktober fand der 53. Bundeskongress der Jungen Liberalen in Bamberg statt.

Wir JuLis haben auf unserem 53. Bundeskongress mit verschiedenen TTIP-Mythen aufgeräumt, die von Freihandelsgegnern immer wieder genannt werden.

Wir wünschen uns mehr Selbstentscheidungen in der Schullaufbahn

Am vergangenen Freitag besichtigten die Jungen Liberalen Ostwestfalen-Lippe gemeinsam mit Marc Lürbke, Mitglied des Landtags NRW und innenpolitischer Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, die Justizvollzugsanstalt Hövelhof. Bei einer Führung über das Gelände, wo auch der Kontakt zu Strafgefangenen ermöglicht wurde, verschafften sich die JuLis einen Einblick in das Leben der Inhaftierten und auch über die Arbeit der Justizvollzugsbeamten.

Die Jungen Liberalen Ostwestfalen-Lippe veranstalteten am vergangenen Samstag ihren jährlichen Bezirkskongress im Denkwerk Herford. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl eines neuen Vorstandsteams. Der 22-Jährige Philosophiestudent Jens Teutrine aus Bielefeld wurde in seinem Amt als Bezirksvorsitzender bestätigt.

JuLis Media Station

Unsere Videos

Hier findet Ihr aktuelle Videos aus unserem YouTube-Channel.